1.Mannschaft - Punktspiel : 7.Spieltag am Dienstag, 16.09.2014, 18:00 Uhr
SV Raitersaich - SV Hagenbüchach
1:0 (0:0)
Direktlink zu SV Hagenbüchach

Nicht sehr begeistert war man im Lager des SV Raitersaich über die kurzfristige Ansetzung des Nachholspiels gegen den SV Hagenbüchach. Gerade mal zwei Tage nach der Absage musste man ohne Trainer Peter Meier, Spielleiter Bernhard Kießling und fünf Stammspieler, darunter Kapitän Bernd Grillenberger, gegen die Diem-Truppe antreten. Aber auch der SVH konnte nicht in Bestbesetzung antreten. In der ersten Hälfte entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Raitersaich konzentrierte sich dabei auf die eigene Defensive, um nicht einem Rückstand hinterherlaufen zu müssen. Hagenbüchach hatte zwar mehr Ballbesitz, konnte daraus aber nichts Zählbares machen. Nach dem Seitenwechsel hatte der SVH in Person von Manuel Fiori die Großchance zur Führung, als er zum Elfmeter antrat, jedoch das Tor verfehlte (50.). Dies rächte sich vier Minuten später. Nach einer kurz ausgeführten Ecke auf Markus Hornberger schoss dieser aufs Tor, Thomas Tschuri stand goldrichtig und staubte ab. In der Folge drückte Hagenbüchach auf den Ausgleich, aber das Raitersaicher Abwehrbollwerk hielt stand. Da das Heimteam, das von Karl-Heinz Müller vertretungsweise gecoacht wurde, die Konterchancen nicht nutzen konnte, blieb es letztlich beim knappen 1:0.

Quelle: fussballn.de

Aufstellung:
Pamer J., Kießling T., Scheuerer M., Kreuzer K., Meier M., Wendel C., Steinlein D., Tschuri T., Meyer M., Hornberger M., Müller F.

Tore: 1:0 Tschuri T. (55.)

Besonderes Vorkommnis: Hagenbüchach verschießt Foulelfmeter(53.)

Gelbe Karte(n): Kießling T., Wendel C.

Spielort: Zuckermandelweg 100, 90574 Roßtal
<< vorheriges Punktspiel  nächstes Punktspiel >>