E-Jugend - Punktspiel : 8.Spieltag am Freitag, 02.11.2007, 17:15 Uhr
TSV Burgfarrnbach - SV Raitersaich
1:5 (0:2)
SV Raitersaich

In einem mäßigen Spiel unter sehr schlechten Lichtbedingungen konnten wir einen souveränen 5:1 Sieg einfahren. In diesem Spiel genügte uns eine durchschnittliche Leistung um den Gegner in Schach zu halten. Das 1:0 fiel nach einer guten Einzelleistung von Sebastian Pirner und kurz vor der Halbzeit erzielte Florian Müller mit einem abgefälschten Distanzschuß das 2:0.

Nach der Halbzeit das gleiche Spiel, erhöhten  durch Sebastian Pirner mit einem satten linksschuß ins rechte obere Eck auf 3:0. Danach ließen wir etwas die Flügel schleifen und der immer Kontergefährliche Gegner erzielte das 3:1, als Fleischmann Kai einen Ball unterlief und der Gegner allein aufs Tor zu lief und dem gute haltenten TW keine Chance ließ.

Die Tore 4 und 5 erzielten Besinger Bojan und Funk Matthias nach schönen Flanken von Müller Florian und Marco Fabritius.

Fazit: gewonnen  und 3 Punkte mitgenommen..

Aufstellung:
Kopp D., Besinger B., Fabritius M., Fleischmann K., Funk M., Müller F., Pfannschmidt A., Pirner S., Stäudtner F., Übler C.

Tore: 0:1 Pirner S. (13.), 0:2 Pirner S. (19.), 0:3 Müller F. (31.), 1:3 (35.), 1:4 Besinger B. (41.), 1:5 Funk M. (47.)

Spielort: (Flutlicht)
<< vorheriges Punktspiel